Daniel D'Addeo

Unseren Kollegen Daniel treffen Sie seit 2018, wenn Sie unsere Filiale in der Hackstraße 39 besuchen. Bevor er zu uns kam, hat der gelernte Touristik-Manager viele Jahre ein Café geleitet. Er weiß, wie es ist, tausend Dinge im Auge zu behalten. Gleichzeitig ist er innerlich ganz den Menschen zugewandt. Er hat Freude an guten Begegnungen und daran, auf andere einzugehen. Daniel hat eine Heiterkeit, die von tief drinnen kommt und sich in seinem freundlichen und herzlichen Wesen ausdrückt.

Vor kurzer Zeit hat er – ganz plötzlich – seine Liebe für Pflanzen entdeckt: Es macht ihm Freude, sie selbst zu ziehen, zu pflegen und wachsen zu sehen.

Einmal im Jahr macht er sich auf die Suche nach der perfekten Insel mit türkisfarbenem Wasser. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit seiner großen Familie und genießt seine Nichten und Neffen.