Ilona Haller – Bestatterin

Mit viel Einfühlungsvermögen und Erfindungsgeist hat Ilona Haller mit ihrem Sohn Christian Haller ein Bestattungsunternehmen gegründet.

Ilona Haller Bestatterin
Mitten im Leben noch mal neu anfangen, wenn alles, was man aufgebaut hat zerbrochen ist, ist nicht einfach. Aber Ilona Haller hat es getan und sie hat es geschafft. Mit ihrem Sohn Christian hat sie das Unternehmen aus dem Nichts geschaffen.

Es ist Unternehmenskonzept und die Erfüllung einer Sehnsucht: Anderen das zu geben, was sie bei der Bestattung ihres Mannes vermisste; Persönliche Zuwendung, Zeit Geschichten zu erzählen, ein Gegenüber zu haben, das nicht ungerührt ist.

Und so ist es ihr wichtig jemand zu sein, der mitweinen, aber auch mitlachen kann, denn sie hat gelernt, dass sich auch in den traurigsten Begegnungen Heiterkeit verbergen kann.

Eigentlich ist Ilona Haller jetzt im Ruhestand, aber wie das in Familienunternehmen so ist, die Arbeit hört nie auf.